Meinungen zum Buch

Ein fundierter Ratgeber für alle, die Probleme mit den Augen haben und mehr tun wollen, als Tröpfchen hinein träufeln. Aber auch als Vorsorge sinnvoll, denn die Weichen für eine spätere Augenerkrankung werden meist in jüngeren Jahren gestellt. Mit ausführlichen Ernährungstipps, Augenschule, Rezepten für augengesunde Ernährung und vielen Tipps für spezielle Augenprobleme.
- Dörte Wilke von Fit for Fun
Auf so ein Augen-Buch habe ich gewartet! Mit diesem Büchlein habe ich mir inzwischen mein ganz persönliches Augen-Programm aus ganz einfachen Übungen und leckeren Augenrezepten zusammengestellt. Und das gute dabei ist, durch die super Erklärungen weiß ich jetzt auch wofür was gut ist, welche Mengen notwendig sind und was ich sonst noch tun kann, um meine Augen zu schützen. Der Preis ist wirklich günstig.
- Martina P. , Glückstadt
Lesetipp zum Thema Erhaltung der Sehkraft und Ernährung: In einem neu erschienenen Ratgeber erklären die Autoren Prof. Dr. Michael Hamm und Dipl.oec.troph. Dirk Neuberger die häufigsten Augenkrankheiten und Risiken für die Augengesundheit. Dabei wird gerade auch dem Thema "AMD und Ernährung" viel Platz eingeräumt. Dazu werden aktuelle Forschungsergebnisse in leicht verständlicher Form vorgestellt und es gibt konkrete Empfehlungen zu Dosierungen von Vitaminen, Omega-3-Fettsäuren und Lutein. Zu lesen ist auch, was jeder Einzelne tun kann, um seine Sehkraft lange zu erhalten.
- www.amd-fruehdiagnose.de